Aktuelles


Kleiner Nachtrag.

Letzte Woche waren wir mit diversen Mitgliedern auf dem Netzwerktreffen " Pitch & Pizza " der Wirtschaftsförderung Brüggen. Hamidreza Hosseini hielt einen Vortrag über die KI und wie man Sie für sein Unternehmen einsetzen kann. Es wurden einige Möglichkeiten vorgestellt. Wir waren alle begeistert. Es war ein sehr schöner, informativer & lehrreicher Abend. Wir bedanken uns bei Guido Schmidt von der Wirtschaftsförderung Brüggen für den tollen Abend. #brüggenliebevoll #brueggenliebevoll #KI #Vortrag #referent #talk #wirtschaftsförderung #Mitglieder #brueggen #brüggen #informativ #abendveranstaltung
24. Apr. 2024 um 08:13 Uhr

Fotos von Gärtnerei Brachts Beitrag

Was für eine tolle Idee 😍
22. Apr. 2024 um 19:00 Uhr
Auch hier könnt Ihr den Heimvorteil Westkreis Gutschein einlösen😍
22. Apr. 2024 um 18:56 Uhr

Jahreshauptversammlung im @restaurantkastro

Es war so ein schöner Abend, bei tollen Gastgebern, mit richtig leckerem Essen & guten Gesprächen. Das laufende Jahr wurde besprochen. Unsere Projekte werden ausgebaut. Hier und da gibt es etwas Neues. Einige Posten im Vorstand mussten neu gewählt werden. Die Netzwerktreffen wurden geplant. Übrigens, der alte Vorstand ist der neue Vorstand 😉 Swiped rüber. Auf dem letzten Bild seht Ihr uns.
20. Apr. 2024 um 07:06 Uhr

Netzwerktreffen am 25.05.24: Radtour, Grillen und besonderes Highlight!

Unser nächstes Netzwerktreffen findet am 25.05.24 an. Dieses Mal möchten wir gerne eine Radtour mit anschließendem Grillen unternehmen. Im Zuge dieser Radtour machen wir Halt, an einem ganz besonderen Highlight. Wir sind sicher, dass die meisten von euch diesen besonderen Ort noch nicht kennen. Na neugierig geworden? Seid dabei und meldet Euch an, post@brueggen-liebevoll.de #Radtour #Ausflug #grillen #netzwerk #netzwerktreffen #brüggenliebevoll #brueggenliebevoll #bewusstbrueggen #brueggen #brüggen #niederrhein #Grenze #fahrradfahren #gemeinsam #mitglieder
17. Apr. 2024 um 08:27 Uhr

Gewinnspiel: Teile dein schönstes Narzissenbild und gewinne!

Es haben uns, zu unserem Gewinnspiel, schon einige tolle Narzissenbilder erreicht 🧡 Hast Du auch Lust daran teilzunehmen? Verlinke uns einfach auf Facebook oder Instagram @brueggenliebevoll und schon bist Du dabei 🧡 #fotowettbewerb #frühling #Narzissenwanderweg #Narzissen #Bilder #picture #Gewinn #narzissen #gewinnspiel #brueggen #brueggenliebevoll #
09. Apr. 2024 um 20:03 Uhr